Kontakt

Sabine Hainbach M.A.
Eleonorenstraße 18
Aufgang 1
30449 Hannover

info@veela-coaching.de

phone  +49 511 27799 431
mobile +49  172 4030 590

Termine nach Vereinbarung

Meine Arbeitszeit mit Ihnen

Meine ‚Proceedings‘ dauern in der Regel 120 min, darin werden auch die Folgetermine abgestimmt. Case History / Anamnesis Proceedings können bis zu 180 min dauern.

Bezahlung vor Ort:

Girocard_mit_Rand_hochformat_cmyk
MasterCard-logo-png
kauf-auf-rechnung-860af09c
thUD3CEMVW

Sabine Hainbach


Ich bin
im Juli 1964 geboren
Historikerin, M. A.
Sprachwissenschaftlerin, M.A.
Kommunikationswissenschaftlerin
Mediatorin
systemischer Coach und Supervisorin
Erwachsenenbildnerin
Ich bin beispielsweise auch
Frau
Mutter

seit ewig gegen Atomkraft und trotzdem Fluggast
gern auf der Welt und trotzdem manchmal verzweifelt
Patchwork ernüchtert und doch in die Wiederholung gegangen
oft  in der Buchhandlung und bei Netflix

Kontakt1
Kontakt2

Meine Praxis

Meine Praxis ist ein herrlich großer, uneinsehbarer und akustisch abgeschirmter Raum im Herzen von Hannover Linden. Ein ehemaliger Klassenraum in einem Wilhelminischen Grundschulhaus. Hier kann jeder laut und leise seine Gefühle offenbaren, nichts dringt nach außen, die
 vertrauliche Atmosphäre ist Ihnen bei mir wie beim Arzt, Rechtsanwalt und Pfarrer von Berufswegen garantiert.

Anruf
Route